Georg Bühler - Naturfotografie
Bildberichte von vergangenen Fotoworkshops

Unter den untenstehenden Links finden sich Bildberichte und Bildgalerien von zahlreichen Naturfotokursen auf Burg Fürsteneck in der Rhön, der Akademie am See in Plön, Veranstaltungen der VHS Main Taunus Kreis im Naturschutzgebiet Weilbach, und Kursen der VHS Frankfurt Main im Kloster Ilbenstadt sowie im Botanischen Garten Frankfurt / Main.

Neben der Präsentation der Bildergebnisse meiner Kursteilnehmer/innen, dienen die Bildberichte mit zum Teil sehr humorvollen Fotos auch als Erinnerungen an schöne Kurswochenenden und beeindruckende Mehrtagesworkshops in einer entspannten Gruppenatmosphäre.
Ein großes Dankeschön an alle meine Kursteilnemer/innen für die gemeinsam erlebte Zeit, und die bezaubernden Entdeckungsreisen in die Natur.

... verdiente Fotopause
... Fotografenwitze ?
Fotokurse auf Burg Fürsteneck - Bildberichte
Naturfotografie im Naturschutzzentrum Weilbach - VHS Main Taunus Kreis
Kloster Ilbenstadt - Digitale Fotografie - Bildberichte
Akademie am See / Plön - Naturfotokurse - Bildberichte
VHS Frankfurt am Main - Naturfotokurse - Bildberichte