Georg Bühler - Naturfotografie

Himmelstor

Dies ist die Geschichte eines beeindruckenden abendlichen Naturschauspiels im Oktober 2023.
Während meine Partnerin und ich in spirituelle Gesprächsthemen vertieft waren, öffnete sich langsam sichtbar werdend, rund um die Sonne ein großer Lichtkreis aus Spektralfarben.
Je deutlicher sich dieses Portal am Himmel materialisierte, um so mehr lud es uns zum Durchschreiten in andere Sphären ein.
Ein tiefes Wissen des Herzens und der Liebe erfüllte uns, und breitete sich am Himmel und über die ganze Erde aus.
Gleichzeitig erfüllte uns tiefstes Erstaunen und eine liebende Ehrfurcht vor der Schöpfung.

Wohl wissend das es für diese Lichterscheinungen auch wissenschaftlich physikalische Erklärungen gibt, war das seelische Erleben in uns ein völlig Anderes.
Zwei Dimensionen des menschlichen Erlebens zeigten sich wieder einmal überdeutlich,
Ein Blick in die Welt mit dem Verstand, und andererseits ein Erfassen des Geschehens mit der Seele und einem weit geöffnetem Herzen.